Aktuell

Arbeit im Mitspielzirkus, Vorbereitung der Show und vieles mehr: Das Arbeitsprogramm des Pipistrelloteams ist dicht – doch für die Berichterstattung über unsere aktuellen Anlässe und viele Bilder ist immer Zeit.

Pipistrello aktuell

Wo sind wir? Welches waren die Höhepunkte der letzten Zirkuswoche? Und wohin geht's als Nächstes? Während der Zirkussaison erstatten wir jede Woche Bericht in unserem Blog und zeigen euch die aktuellsten Bilder.
Zum Blog

Tourneedaten

Möchtest du unsere Show besuchen, weißt aber nicht wann diese beginnt? Willst du herausfinden wo unser Zelt gerade steht? Alle Infos findest du in unseren Tourneeplan.
Tourneedaten

Offene Stellen

Unser Team sucht immer wieder Verstärkung, sei dies als Teammitglied oder als Zivi. Hast du Lust im Zirkus zu leben und zu arbeiten? Dann melde dich doch bei uns.
Im Pipistrello arbeiten

Kontakt & weitere Informationen:

circolino@pipistrello.ch
079 357 88 47